Solidarität mit politischen Gefangenen

Gepostet am 10.11.2016 um 20:00 Uhr

Außenminister Steinmeier reist am Dienstag in die Türkei. Mittels Gesprächen müsse der Druck auf die türkische Regierung erhalten bleiben, sagte er im Bundestag. Bundestagspräsident Lammert verlas eine Solidaritätserklärung für die politischen Gefangenen in der Türkei. Von M. von Haaren.

Außenminister Steinmeier reist am Dienstag in die Türkei. Mittels Gesprächen müsse der Druck auf die türkische Regierung erhalten bleiben, sagte er im Bundestag. Bundestagspräsident Lammert verlas eine Solidaritätserklärung für die politischen Gefangenen in der Türkei.

Von Marion von Haaren, ARD-Studio Berlin

Türkei-Debatte im Bundestag
tagesschau24 18:15:00 Uhr, 10.11.2016

Über dieses Thema berichtete die tagesschau am 10. November 2016 um 17:00 Uhr.

Zuletzt aktualisiert: 17.09.2019, 10:28:33