Regierung ohne Zauber-Opposition ohne Haltung: Vorteil Merkel

Gepostet am 14.03.2018 um 15:56 Uhr

Es ist ihr gelungen. Vierte Amtszeit. Angela Merkel ist mit Kohl und Adenauer gleichgezogen. Eine enorme politische Leistung Angela Merkels.
Was soll Angela Merkel auch anderes tun als regieren. Regungslos nahm sie das warnende, das schlechte Wahlergebnis auf. Ein kurzer Blick auf die SPD Reihen reichte und sie wusste, da ist keine Begeisterung. Das Bild einer Opposition auf der Regierungsbank. Es gibt ihn nicht den Zauber des Anfangs
Ein dunkles Omen, nach der Wahl: Ein Mann näherte sich Merkel als sie den Reichstag verließ, er wurde von Personenschützern niedergerungen. Er soll allahu akbar, Gott ist größer gerufen haben.
Merkel stieg in ihren Wagen und fuhr davon.
Diese Regierung kann ihren Problemen nicht entgehen. Illegale und legale Zuwanderung, soziale und finanzielle Kosten. Europapolitik, gibt es noch Mehrheiten, auf europäischer, auf nationaler Ebene. Gibt es noch Zustimmung zum Kurs der Kanzlerin. Umfragen zeigen, die Menschen verlieren Vertrauen in ihre Führungsfäh

Zuletzt aktualisiert: 17.07.2019, 10:32:21