Bundesminister Sigmar Gabriel hat es nicht begriffen. In Israel muss deutsche Außenpolitik ganz, ganz leise sein, meint unser Korrespondent Thomas Kreutzmann.

Kommentar

Die Wahl ohne Wahl

51 Millionen Versicherte und Rentner bekommen in diesen Tagen ihre Wahlunterlagen für die Sozialwahl 2017. Sie sind stimmberechtigt für eine Wahl, die meistens keine ist. Dabei wäre es wichtig, meint Tamara Anthony.
Nachgefragt

Wie steht’s um die Digitale Agenda der Großen Koalition?

Die angeblich große Einigkeit von Dobrindt, Zypries und de Maizière in Sachen Digitale Agenda schien dann doch nicht so groß zu sein, wie von ihnen behauptet. Ulla Fiebig mit einer Einschätzung.
Hintergrund
Klein

No Show Netanjahu – wie Sigmar Gabriel mit der Absage umging

Benjamin Netanjahu hat gestern sein Treffen mit Sigmar Gabriel abgesagt – Wie der Bundesaußenminister darauf reagiert hat? Marion von Haaren war auf seiner Reise dabei.
Für das angegebene Suchwort gibt es leider keine Treffer.

Unsere Beiträge

 

{{article.author_name}}

{{article.post_date}}

{{article.post_title}}

{{article.retweet_count}}
{{article.favorite_count}}

Ihre Auswahl

Sie müssen mindestens drei Zeichen eingeben!
Alle Beiträge {{hashtag | hashtag}} Suche nach: {{st}}

{{article.author_name}}

{{article.post_date}}

{{article.post_title}}

{{article.retweet_count}}
{{article.favorite_count}}
Zuletzt aktualisiert: 26.04.2017, 19:31:05