Wirklich überraschend fand Oliver Köhr nur diese eine Frage beim Youtube-Interview mit Merkel. Seine Video-Einschätzung vor und nach dem Gespräch.

Analyse

Steffen Seibert – Merkels bester Wahlkämpfer?

Kanzlerin Angela Merkel befindet sie sich im Wahlkampf, den sie mit Unterstützung ihrer Partei führt. Nun zeigt sich aber auch Regierungssprecher Steffen Seibert als Wahlhelfer: Er twittert Merkel-Zitate und arrangiert Interviewtermine.
Hintergrund

Ein Gerichtsverfahren kommt für Petry nicht gelegen

Frauke Petry begrüßt die Entscheidung, ihre Immunität aufheben zu lassen. Wie es jetzt weitergeht und was das für die AfD bedeutet? Eine Einschätzung von Jens Wiening.
Kommentar
Martin Schulz und die Integrationspolitik. Quelle: imago / IPON

Das Thema Flüchtlinge sollte nicht nur ein Ministerium beschäftigen

Nicht mehr das Bundesinnenministerium, sondern das Bundesarbeitsministerium soll sich um Flüchtlinge kümmern, sagt Martin Schulz. Doch es braucht beide Ministerien für diese Aufgabe, kommentiert Marion von Haaren.
Für das angegebene Suchwort gibt es leider keine Treffer.

Unsere Beiträge

 

{{article.author_name}}

{{article.post_date}}

{{article.post_title}}

{{article.retweet_count}}
{{article.favorite_count}}

Ihre Auswahl

Sie müssen mindestens drei Zeichen eingeben!
Alle Beiträge {{hashtag | hashtag}} Suche nach: {{st}}

{{article.author_name}}

{{article.post_date}}

{{article.post_title}}

{{article.retweet_count}}
{{article.favorite_count}}
Zuletzt aktualisiert: 18.08.2017, 03:16:05