Sabotage, Spionage, Datenklau: Mehr als die Hälfte der Unternehmen (53 Prozent) in Deutschland sind in den vergangenen zwei Jahren Opfer geworden. Das belegt eine neue Studie des Digitalverbands Bitkom.

Kommentar

Das ist nicht der große Bruch mit der Türkei

Die Bundesregierung will ihre Türkei-Politik neu ausrichten. Im Klartext: Die Reisehinweise wurden verschärft und Berlin will Hermes-Bürgschaften und EU-Zahlungen prüfen lassen. Der große Bruch ist das nicht, findet unser Kommentator Christoph Prössl.
Hintergrund

Berlin will Türkei-Politik neu ausrichten

In der Krise mit der Türkei hat Minister Sigmar Gabriel (SPD) die Reisehinweise für die Türkei verschärft. Zuletzt war der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner inhaftiert worden. Die Reaktionen aus Berlin.
Hintergrund
Bundeskanzleramtschef Altmeier im Gespräch mit Buchautor Manfred Güllner. Quelle: ARD Hauptstadtstudio / Thomas Kreutzmann

Warum die Volksparteien den Wähler vergessen haben

Der Demoskop Manfred Güllner zeigt in seinem neuen Buch auf, warum die Volksparteien Wähler verlieren und die AfD für ihn immer schon rechtsradikal war. Thomas Kreutzmann war bei der Buchvorstellung dabei.
Für das angegebene Suchwort gibt es leider keine Treffer.

Unsere Beiträge

 

{{article.author_name}}

{{article.post_date}}

{{article.post_title}}

{{article.retweet_count}}
{{article.favorite_count}}

Ihre Auswahl

Sie müssen mindestens drei Zeichen eingeben!
Alle Beiträge {{hashtag | hashtag}} Suche nach: {{st}}

{{article.author_name}}

{{article.post_date}}

{{article.post_title}}

{{article.retweet_count}}
{{article.favorite_count}}
Zuletzt aktualisiert: 22.07.2017, 20:46:19