Europas Bankenaufsicht zieht nach Paris, nicht nach Frankfurt. Angela Merkel hat sich verpokert – ohne echtes Engagement. Ein Kommentar von Thomas Kreutzmann.

Kommentar

Neuwahlen um jeden Preis?

Bewegen sich SPD oder FDP nach dem Jamaika-Aus doch noch auf die Union zu? Oder kann eine Minderheitsregierung gebildet werden? Die Alternative wäre noch einmal abzustimmen - was viel Geld kosten und wenig bringen würde. Ein Kommentar von Matthias Reichle.
Ja oder Nein

Soll die SPD regieren? – Ein Pro & Contra

Die Regierungsbildung bleibt nach dem Jamaika-Aus offen: Welche Verantwortung liegt jetzt bei der SPD? Ein Pro & Contra von Nina Barth und Uwe Lueb.
Kommentar

Volkstrauertag: Wie die AfD den Bundestag instrumentalisieren konnte

Deutschland betrauert seine Toten. Doch bei der zentralen Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag im Bundestag machen sich die Abgeordneten von Union, FDP, Grünen und Linken rar und überlassen so der AfD das Feld. Ein Kommentar von Matthias Deiß.
Für das angegebene Suchwort gibt es leider keine Treffer.

Unsere Beiträge

{{article.author_name}}

{{article.post_date}}

{{article.post_title}}

{{article.retweet_count}}
{{article.favorite_count}}

Ihre Auswahl

Sie müssen mindestens drei Zeichen eingeben!
Alle Beiträge {{hashtag | hashtag}} Suche nach: {{st}}

{{article.author_name}}

{{article.post_date}}

{{article.post_title}}

{{article.retweet_count}}
{{article.favorite_count}}
Zuletzt aktualisiert: 21.11.2017, 18:08:15